Ich habe seit Jahrzehnten unter Schmerzen gelebt – seit einem Motorradunfall. Die Ärzte konnten auch den Entzündungsprozess in einem Bein (Knochenmarkentzündung) nicht mehr beherrschen.

Wo ich über die Möglichkeit der Unterstützung meines Körpers über den Einsatz von Laminine und Omega von der Firma LPGN gehört habe – habe mich entschlossen, diese Chance wahrzunehmen.

Schon nach wenigen Tagen konnte ich die ersten Anzeichen der Besserung merken!

Inzwischen sind meine Schmerzen wesentlich geringer geworden; die Entzündung heilt auch langsam ab.
Nebenbei habe ich bemerkt: Ich kann endlich wesentlich besser schlafen, auch die Konzentrationskraft ist wesentlich besser geworden!

Jetzt geniesse ich eine ganz andere Lebensqualität.
Ich bin auch gerade dabei, einen näheren Kontakt zu der Firma zu knüpfen, weil ich allenfalls die Benefite dauerhaft nutzen möchte.
Wiesław W. aus Dortmund

Bei eventuellen Fragen können Sie Wieslaw über uns kontaktieren.