Seit einigen Jahren litt ich dauerhaft unter unklarer Müdigkeit. Die Ärzte konnten die Ursache meiner ständigen Erschöpfung leider nicht ausfindig machen.
Über Freunde habe ich von der Laminine zu hören bekommen.

Nach der Einnahme von Laminine und Omega von der Firma LPGN habe ich über die ersten Tage mich noch etwas mehr müde gefühlt. Wie ich von einem Arzt in Erfahrung bringen konnte – es sei in vielen Fällen durchaus typisch. Der Körper würde vorerst die unnötigen Schlacken loswerden müssen.

Ich habe viel getrunken und auch viel geschlafen.
Zum ersten Mal seit Jahren konnte ich aber wirklich ausgeschlafen aufstehen! Meine Schlafqualität hat sich auch maßgeblich gebessert.

Nach einigen Tagen kam ich aber auch richtig in Schwung!
Ganz nebenbei – ich glaube, ich beginne langsam abzunehmen.

Ich kann nur sagen: danke 🙂

Bei eventuellen Fragen können Sie Jolanta über uns kontaktieren.